Du möchtest mehr über mich erfahren?

Ich bin Beatrice Schmoll, aus dem schönen Neukirchen am Walde (Oberösterreich).

Die Leidenschaft zum basteln hab ich seit ich ein Kind bin. Ich liebe es selbstgemachte und individuelle Geschenke zu verschenken, egal ob Karten/Verpackungen aus Papier oder ein bedrucktes T-Shirt/Glas. 

TinkerBea gibt es offiziell seit Dezember 2019, aber in meinen Gedanken schon seit ca. 1 Jahr. 

Mit Stampin' Up! (hab ich im Jänner 2019 kennengelernt) kann ich meiner Leidenschaft noch mehr nachgehen. Anfangs war ich nur Kundin und bestellte regelmäßig und seit August 2019 bin ich selbst Demonstratorin bei Stampin' Up!. 
An Stampin' Up! gefällt mir besonders die zueinander passenden Farben, sodass man sich nicht wirklich Gedanken machen muss welche Farben zusammen passen könnten. Die große Auswahl an Stempel macht es manchmal schwer, aber am Ende gefällt mir jedes einzelne Set und ich weiß immer für welchen Anlass das Set verwenden kann.

Warum sollte man genau mit mir zusammen arbeiten? Das ist eine sehr gute Frage, aber ich habe die richtige Antwort dafür. Ich mache jedes Geschenk so wie Sie/Du es wünscht und wenn es am Ende nicht gefällt ändere ich es nach Ihrem/deinem Wünschen ab.

Du hast Interesse an Stampin' Up! oder Interesse an speziellen Karten für Geburtstag, Einladungen, Weihnachten und vieles mehr, dann melde dich gerne bei mir.